Hallo!!!!!!!! Auch mich hat es gepackt eine Umfrage zu starten. Da ich immer bemüht bin meine Seite so aktuell wie möglich und vielseitig wie nötig zu gestalten, habe ich trotzdem immer mal so meine Bedenken. Bitte teilt mir mit was ihr Euch noch an dieser Seite wünscht, oder was Euch nicht gefällt. Vielen Dank für die Teilnahme!!

Homepage - Umfrage
Gefällt Euch diese Homepage, oder habt ihr noch ein paar Anregungen? Dann her damit!!!
die Seite gefällt mir gut
die Seite gefällt mir nicht
ich wünsche mir mehr Homepagedownloads
mehr Animerezensionen wären gut
es sind genug Animerezensionen vorhanden
zu wenig Mangas
genug Mangas
zu viel Mangas
mehr Galerien
mehr Wallpaper
ich wünsche mir, das bei (upgedateten) Mangas ein Download zur Verfügung steht
Fanartsektion wäre toll
Sektion zur Veröffentlichung eines eigenen Manga wäre schön
ich wünsche mir mehr Comics
es sind genug Comics
mehr Bücher
es sind genug Bücher