Specials
       Visitors

 
Spot on... Zombie LOAN

In dieser Rubrik werden Mangas vorgestellt, die zwar noch nicht bei uns laufen, es aber wert sind vorgestellt zu werden. 

Wie die Überschrift verlauten lässt wird es sich um einen weiteren Manga des Teams Studio Peach-Pit ("DearS", "Rozen Maiden") handeln. Gerade ist der 4te Band erschienen und schon kommen wir zu einer kurzen Zusammenfassung der ersten Bände.

::Band 1::   ::Band 2::   ::Band 3::   ::Band 4::

Nach dem Überleben eines verheerenden Unfalls, entdeckt Michiru Kita das ihre Freunde Shito Tachibana und Chika Akatsuki einen merkwürdigen Kragen um ihre Hälse tragen. Michiru lernt bald, das diese Krägen ihre Träger zu einem frühen Tod verurteilen. Verzweifelt versucht sie ihre Freunde von diesem Zombie Fluch zu schützen und dafür würde sie sogar bis zum Äußersten gehen...

6 Monate nachdem der Unfall Shito und Chika als Zombies auf ungewisse Zeit verurteilte, werden nun beide geplagt von der verzweifelten Suche nach einem Ausweg aus dieser Situation. Michiru tut ihr Bestes um ihren Freunden zu helfen und plötzlich werden auch andere Freunde in die Problematik hineingezogen.

Michiru und Koyomi weiten ihre Suche im Untergrund aus, um eine Spur zum mysteriösen “Butterfly” zu finden. Die Mädchen und die Zombies Chika und Shito finden sich in die Enge getrieben wieder, zwischen einem Kampf auf Leben und Tod.

Während Chika nach Shito sucht, stößt sie auf eine mysteriöse Person, die augenscheinlich etwas mit dem plötzlichen Verschwinden Shito´s und den Geheimnissen um den Unfall zu wissen weiß.